ist eine Marke der LSH
ist eine Marke der LSH
Back

Ingo Steinbach wird Vorstandsmitglied der Laurens Spethmann Holding

Seevetal, 1. Juli 2020. Ingo Steinbach wird neues Mitglied des Vorstands der Laurens Spethmann Holding (LSH) und übernimmt ab 1. Juli 2020 die Bereiche Finanzen, Controlling, Recht und IT. Er folgt auf Johannes Niclassen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Ingo Steinbach verfügt über 20 Jahre Finanzerfahrung und war in leitenden Funktionen in unterschiedlichen Branchen wie zum Beispiel der Handels-, Logistik- und Konsumgüterbranche tätig. Zuletzt war der 49-Jährige als Chief Financial Officer (CFO) beim Familienunternehmen Dalli beschäftigt, wo er unter anderem die Bereiche Finanzen, Unternehmenscontrolling, Human Resources sowie System- und Prozessoptimierung verantwortete. „Ich freue mich auf die neue Tätigkeit bei der Laurens Spethmann Holding und darauf, die Zukunft dieses traditionsbewussten Familienunternehmens gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen und dem Aufsichtsrat zu gestalten“, erklärt Steinbach. „Mit Ingo Steinbach haben wir eine starke und erfahrene Besetzung für die Position des CFO gefunden. Wir freuen uns darauf, die Unternehmensentwicklung künftig gemeinsam voran zu treiben“, erklärt Michael Spethmann, Gesellschafter und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Laurens Spethmann Holding.

 

 

Erfahren Sie noch mehr über uns