ist eine Marke der LSH
ist eine Marke der LSH

Bei uns machen die Menschen den Unterschied

„Gesunder Genuss für ein gesundes Leben“ – das ist unser Antrieb. Mit unseren Leistungen und Produkten wollen wir unseren Kunden ein verlässlicher Partner sein und unseren Verbrauchern täglich Freude, Entspannung und Wohlbefinden bereiten.

Diesen Anspruch beziehen wir aber nicht nur auf unsere Produkte und Leistungen, sondern wir richten auch unser gesamtes Handeln darauf aus. Deshalb verpflichten wir uns zu einem fairen, auf dem Prinzip der Gegenseitigkeit beruhenden, nachhaltigen Umgang mit unseren Mitarbeitern, unseren Geschäftspartnern in unserer gesamten Lieferkette, unserer Umwelt und Gesellschaft.

In unserem Familienunternehmen stehen die Menschen im Mittelpunkt, denn sie machen den Unterschied. Jede und jeder bringt eine einzigartige Kombination aus Erfahrungen, Kompetenzen und seiner Persönlichkeit ein. Auch unterschiedliche Standpunkte gehören dabei zum täglichen Geschäft – nur so lernen wir von- und miteinander. Mit Teamgeist und dem Willen zum gemeinsamen Erfolg wollen wir Höchstleistungen erbringen und uns ständig weiterentwickeln. Die Schlüssel dazu sind Verantwortung jedes Einzelnen und gegenseitiges Vertrauen. Beides wird auf allen Ebenen der LSH großgeschrieben.

Wir wissen zudem, dass unsere Kunden über unseren Erfolg entscheiden. Deshalb richten wir unser Handeln an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Veränderungen sind hierbei unser ständiger Begleiter. Wir sind nur deshalb ein Traditionsunternehmen mit einer über 115-jährigen Geschichte, weil wir den Anspruch haben, uns kontinuierlich zu verbessern und Wandel zu ermöglichen.

Dieses Fundament an Werten haben wir gemeinsam mit Vertretern der ganzen LSH erarbeitet, um in Zukunft weiterhin zielgerichtet zu handeln – mit Verantwortung für uns, die Gesellschaft und die Welt, in der wir leben.