ist eine Marke der LSH
ist eine Marke der LSH

Wie wir miteinander arbeiten

Als inhabergeführte Holding mit zahlreichen Tochtergesellschaften und Beteiligungen und einer über 115-jährigen Geschichte wollen wir uns immer wieder aufs Neue beweisen und innovative Wege gehen, um erfolgreich zu bleiben. Wie wir das schaffen? Mit den Menschen, die bei uns arbeiten, denn gemeinsam machen wir den Unterschied!

Was uns ausmacht

Über alle Standorte hinweg beruhen unser Miteinander und unsere Unternehmenskultur auf einem starken Gemeinschaftsgefühl. Wir setzen auf Vertrauen, Respekt, Toleranz und ein gleichberechtigtes Miteinander, damit sich jeder wohl fühlt und seine individuellen Stärken voll entfalten und einbringen kann. Wir glauben an langfristige und persönliche Beziehungen miteinander und zu unseren Geschäftspartnern. Wir teilen unsere Leidenschaft für unsere Produkte, für unsere Marken und Handelsmarken, für unsere Kunden und für unsere Unternehmen. Täglich nutzen wir unsere Expertise und unser Wissen für Weiterentwicklung und Erfolg in unseren aktuellen und auch potentiellen Märkten.
Unsere Werte

Dein Weg zu uns

An jedem unserer Standorte gibt es viele unterschiedliche, spannende Aufgaben und Tätigkeitsfelder. Vom Tee-Einkäufer bis zum Industriemechaniker - ob mit Berufserfahrung als zukünftiger Azubi / dualer Student, Werkstudent oder Praktikant - bei uns kann jeder seine Talente einbringen und weiterentwickeln. 

Mit Berufserfahrung

Zu den Stellenangeboten

Ausbildung und duales Studium

Zu den Stellenangeboten

Schüler und Studierende

Zu den Stellenangeboten