Startseite | Presse | Pressemeldungen | Die Laurens Spethmann Holding trauert um ihren Unternehmensgründer – Laurens H. C. Spethmann im Alter von 91 Jahren verstorben

Seevetal, 05. August 2021. Die Laurens Spethmann Holding (LSH) trauert um den Unternehmensgründer Laurens H. C. Spethmann, der am 31. Juli 2021 im Alter von 91 Jahren in Jesteburg verstorben ist.

„Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betrauern wir den Tod von Laurens Spethmann. Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie des Verstorbenen. Laurens Spethmann war ein wahrhaft außergewöhnlicher Unternehmer und Mensch. Sein Mut, sein Fleiß und seine Entschlossenheit prägen bis heute den Unternehmensgeist der Laurens Spethmann Holding. Es wird unser Antrieb und Anspruch sein, die Entwicklung und den Erfolg seines Lebenswerkes in seinem Sinne fortzusetzen“, so Lars Wagener, Vorstandsvorsitzender der LSH.

Bild zum Herunterladen:

Laurens H. C. Spethmann