Startseite | Presse | Pressemeldungen | Archiv | Laurens Spethmann Holding bietet Logistik-Dienstleistungen an Zentrallager Nord spezialisiert auf Lebensmittel

Die OTG Lager- und Frachtkontor GmbH bietet mittelständischen Unternehmen mit sensiblen Produkten Logistikdienstleistungen an.

Das Tochterunternehmen der Laurens Spethmann Holding (LSH) in Seevetal bei Hamburg mit Sitz in Buchholz ist bisher verantwortlich für die Logistik der eigenen Unternehmensbereiche Tee, Riegel und Süßstoffe wie auch Cerealien. Das innovative, international operierende Familienunternehmen hat in den vergangenen Jahren erheblich in Lagerung, Konfektionierung und Kommissionierung investiert. „Dieses Know-how bieten wir jetzt auch anderen mittelständischen Unternehmen in der Region, aber auch in ganz Deutschland an“, sagt LSH-Vorstandsmitglied Andreas Buß.

x