Startseite | Presse | Pressemeldungen | Huxol: Süßstoffmarke erfindet sich neu

Huxol: Süßstoffmarke erfindet sich neu

Marketing- und Vertriebsinitiative der LSH-Tochter Nutrisun gestartet. Sucralose als zusätzlicher Wachstumstreiber. Design-Relaunch setzt Akzente. Pink ist neuer Farbcode.

Unter dem Motto „Think Pink. Sweeten Up Your Business“ startet die Süßstoffmarke Huxol eine nationale und internationale Marketing- und Vertriebsinitiative. Verantwortlich dafür zeichnet Nutrisun, eine Tochtergesellschaft der Laurens Spethmann Holding (LSH), Europas drittgrößtem Teehandels-unternehmen. Den Anfang macht ein Markenrelaunch, mit dem Huxol künftig hochwertiger und aufmerksamkeitsstark präsentiert werden soll. Farbcode ist ein leuchtendes Pink. Es dominiert das neue frische Markendesign und unterstreicht die Wertigkeit der Produktpalette. „Mit der verbesserten Sichtbarkeit von Huxol im Handel und der Einführung eines Sucralose-Sortiments wollen wir das zuletzt überproportionale Wachstum unserer Süßstoffmarke Huxol weiter vorantreiben“, sagt Danny Gandert,Geschäftsfeldleiter bei der Nutrisun in Hittfeld bei Hamburg.

Hier finden Sie druckfähige Fotos zum kostenfreien Download:

Danny_Gandert_Geschäftsfeldleiter_Nutrisun

Huxol-Sortiment_Neues_Design