Startseite | Presse | Pressemeldungen | Archiv | Auszubildende der LSH sind Berufsbeste

Auszubildende der LSH sind Berufsbeste

Grund zur Freude für die LSH und ihre Auszubildenden: Sie gehören zu den besten Absolventen ihrer Berufsgruppe.

Die Industrie- und Handelskammern der einzelnen Bundesländer ehrten die Berufsbesten im Ausbildungsjahr 2012, darunter zwei Absolventen von Tochterunternehmen der Laurens Spethmann Holding (LSH). Johanna Jambor, Kauffrau im Groß- und Außenhandel/Fachrichtung Außenhandel bei der Ostfriesischen Tee Gesellschaft, belegte den 1. Platz in ihrer Berufsgruppe bei der IHK Lüneburg-Wolfsburg und wurde darüber hinaus jetzt als Landessiegerin in Niedersachsen in ihrem Ausbildungsberuf geehrt. Corinna Schech, die bei Kräuterhaus Wild als Kauffrau im Groß- und Außenhandel beschäftigt ist, wurde als Berufsbeste bei der IHK Würzburg-Steinfurt ausgezeichnet.

Ausbildung ist für die LSH und ihre Tochterunternehmen ein wichtiges Thema. Die einzelnen Fachabteilungen kümmern sich vom ersten Tag an intensiv um die Auszubildenden.