Startseite | Presse | Pressemeldungen | Archiv | 100 Jahre OTG

100 Jahre OTG

Ein Stück Zeitgeschichte – OTG wird 100 Jahre Nur wenige Menschen werden 100 Jahre alt. Auch bei Unternehmen ist das in unserer schnelllebigen Zeit nicht unbedingt die Regel.

Lassen Sie Ihre Leser teilhaben an einer Erfolgsgeschichte mit menschlichem Antlitz. Einer mittelständischen Unternehmens-Geschichte, die ein Beispiel erfolgreichen Unternehmertums über Generationen hinweg ist. Die allen Globalisierungsdiskussionen und Megafusionen zum Trotz ein Stück deutsche Wirtschaftsstärke darstellt.

Was 1907 mit einer kleinen Teehandlung in Hamburg begann, ist heute ein mittelständischer Konzern vor den Toren der Hansestadt – ein regional bedeutender Arbeitgeber mit internationalen Standbeinen, der global operiert.

Anders formuliert: Die OTG ist Spitzenreiter auf dem Teemarkt in Deutschland und in Europa mittlerweile bereits unter den ersten Drei.

Einen ersten Überblick mit aktuellen Zahlen und Zukunftsaussichten vermittelt die beigefügte Pressemitteilung. Selbstverständlich können Sie uns auch direkt ansprechen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.