Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Der Kern von dem, was die LSH heute ist: OTG

Aus der 1907 gegründeten Teehandlung Ostfriesische Tee Gesellschaft ist ein europaweit handelndes Familienunternehmen mit modernsten Managementprozessen entstanden. Was war der zündende Funke für diese Entwicklung? Ganz einfach: Der Glaube, dass neben dem traditionellen losen Tee die Zukunft den Teebeuteln gehört. Und so ist es und so wird es bleiben. Und so einfach der Teebeutel heute aussieht, so ist er doch ein Wunderwerk der Technik und alles andere als einfach. Der Teebeutel braucht Zuwendung, dann bietet er immense Vorteile. Der Teebeutel macht es möglich, praktisch zu jeder Tageszeit schnell und bequem eine Tasse Tee zu genießen. In einer nie gekannten Vielfalt und Qualität. Lernen Sie das Unternehmen kennen, das dafür verantwortlich ist.

Ostfriesische Tee Gesellschaft GmbH & Co. KG · Bosteler Feld 6 · 21218 Seevetal · Deutschland
Telefon +49 4105 504-0 · Fax +49 4105 624-0